Waldbad Zichtau
Entspannung inmitten der Natur

Das Waldbad Zichtau ist ein naturbelassenes Bad, mit Sandstrand, Liegewiese, Sprungturm und Rutsche. Gastronomie und Sportmöglichkeiten sind vorhanden.







Über uns

Das sind wir ...

Ein Verein inmitten der schönen Altmark im Norden Sachsen - Anhalts.

Hier in Zichtau haben wir unseren Förderverein Freunde des Waldbades Zichtau e. V. im Jahr 2009 gegründet, um unser schönes Naturbad zu unterstützen.

Unser Naturbad ist etwas ganz besonderes in der Altmark. Ob es der schöne Sandstrand ist, der die Kinder zum Spielen einlädt oder die naturbelassene familiäre Atmosphäre.

Diese Ressource in unserem schönen Ort wissen wir zu schätzen und leisten in jeglicher Art Hilfe zur Unterstützung, dass dieses Waldbad noch lange bestehen bleibt und uns viele sonnige, verspielte oder auch entspannte Nachmittage im Sommer bescheren kann!

Dazu gehören verschiedene Anschaffungen und initiierte Aktivitäten. Da kann man sich auch mal ausprobieren, wenn die Sonne nicht scheint. Kommt vorbei und habt Spaß! aber auch die Organisation verschiedener erlebnisreicher Feste für Jung und Alt.

Stöbert gerne durch unsere Website, hier werdet ihr regelmäßig mit Neuigkeiten versorgt.

Am meisten würden wir uns allerdings über einen Besuch freuen!

Kommt nach Zichtau und genießt die Sonne! 

Euer Förderverein Freunde des Waldbades Zichtau e.V.



ARBEITSEINSATZ 2024

Am 23.03.2024 um 09:30 Uhr findet unser Arbeitseinsatz im Waldbad Zichtau statt!

Liebe Freunde des Waldbades,


auf zum Arbeitseinsatz am Samstag 23.03.24 im WALDBAD ZICHTAU!
Bitte bringt eine Schippe oder Harke mit. Wir wollen im Becken den Sand verteilen. 


Weitere Informationen findet Ihr hier: www.waldbad-zichtau.de